Brot & Spiele
18.05.2013
 
Der Grill wird eingeheizt. Fleisch und Sonstiges für auf den Grill selber mitbringen.
 
 
  Neuer Vorstand ist gewählt!
14.02.2013
 
An der GV am 15.01.2013 ist der neue Vorstand des KuBaA mit Applaus ins Amt gewählt worden.
Thomas, Simon und Tobias stellen nicht nur die Weichen für eine erhebliche Verjüngung, sondern auch eine Gewichtsreduktion um fast 200kg.
Für den Vorstand ist klar: Diese Abmagerungskur soll die Dampfkessel des Kubaa anheizen und noch mehr Signale auf Grün schalten. Grosse Worte?
Richtig! Aber wer genau hinhört, kann schon Baulärm, Flaschengeklirr, und Soundtests, getrieben voller Elan und Motivation, hören.

Wir laden Überzeugte und solche dies noch
werden wollen gerne ein!

Eine Fahrkarte brauchts nicht: Denn hier ist Kultur am Zug!

 
 
  Statutenänderungsantrag
07.01.2013
 
Für die GV am 15.1.13 ist eine Statutenänderung eingegangen. Die vorgeschlagenen Änderungen, über die an der GV abgestimmt werden, können hier heruntergeladen werden.
 
 
  Material für GV
04.01.2013
 
Willkommen im neuen Jahr!

Die GV-Einladung wurde mit dem Vermerk, dass ab dem 3.1.13 der Jahresrückblick und das Protokoll der letzten GV online abrufbar sein werden, verschickt. Das ist nun der Fall.

Link
 
 
  8.12: Down with the kings!
02.12.2012
 
Die alte Garde dankt ab: Ende Jahr verlässt die bisherige KuBaA-Crew mit zittrigen Fingern die Insel und übergibt das Zepter an den neuen Vorstand.

Vorher gibts aber nochmal kräftig was für die Ohren:
Am 8. Dezember. Aloah und Goodbye!

 
 
  Letzte Brot & Spiele...
15.11.2012
 
Morgen Freitagabend ab 19.00 Uhr findet das letzte Brot & Spiele unter dem "alten" Vorstand im KuBaA statt.
 
 
neuere news ältere news

Nächste Anlässe:

23.12: KuBaA Pubquiz
26.12: Drumming for Survival
30.12: KuBaR
6.1: KuBaR
11.1: Bio für Jede
13.1: KuBaR
15.1: Bar du Nord
20.1: KuBaR

mehr unter Programm

 

Achtung!

Wir haben keine Besucher- parkplätze. Wir bitten die Besucher deshalb mit den ÖVs anzureisen.
Mehr Infos...

 

NEU: SMS Liste

SMS bei
Konzerten, Theater, Lesungen
Spiel & Filmabende
 
Tel-Nr:
Name*:
 
austragen
* Name optional. SMS sind gratis, die Nummern werden natürlich nicht weitergegeben.